Unsere Auszeichnungen

Auszeichnungen sind immer eine besondere Bestätigung für unser modernes und innovatives Unternehmenskonzept. Zufriedene Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens - desto wichtiger ist euer Feedback über eure Erfahrung bei uns.

Es ist unser erstes in Eigenregie mit viel Liebe und Herzblut eingerichtetes Restaurant für gesunde Ernährung. Wir sind stolz darauf, einen Ort im Ruhrgebiet geschaffen zu haben, der die Anlaufstelle für alle Leute in dieser Region mit Interesse an gesunder Ernährung ist. Das durchweg positive Feedback unserer Kunden auf sämtlichen Plattformen bestärkt uns dabei in unserem Ansatz.

Besuche unsere Seite auf Tripadvisor und überzeuge dich von dem positiven Feedback unserer Kunden.

Bild Unternehmensphilosophie

Gesund

Alle unsere Speisen zeichnen sich durch einen besonders hohen Nährstoffgehalt aus.

Bild Unternehmensphilosophie

Frisch

Bei uns wird täglich vor Ort produziert. Dafür verwenden wir hochwertige Zutaten.

Bild Unternehmensphilosophie

Natürlich

Wir verarbeiten ausschließlich Lebensmittel aus der Natur, ohne Zusatzstoffe.

Bild Unternehmensphilosophie

Nachhaltig

Wir arbeiten mit erneuerbaren Energien und kompostierbaren Verpackungsmaterial.

LOCATIONS